Druckerfreundlich Einem Freund empfehlen
Handgemaltes Ölporträt
Großartige Geschenkideen sind meist etwas Persönliches, ein Andenken, etwas, das an einen besonderen Moment erinnert.

hand made painting as keepsake

Eine tolles Andenken sind unsere hand gemalten Ölgemälde


Ein Kunstwerk kommt immer gut, aber als personalisiertes Geschenk ist es sogar noch besser. Wählen Sie einige liebevolle Worte die in dem Gemälde mit eingearbeitet werden können. Ein Familienfoto zum Andenken am Muttertag ist ein fantastisches Geschenk und die Übergabe wird garantiert zu einer wunderbaren Überraschung.

Wählen Sie aus einer Auswahl von Rahmen oder wählen Sie Gallery wrap (Keilrahmen wo das Bild am Rand des Rahmens zu sehen ist - fertig zum aufhängen) oder einfach aufgerollt geliefert damit Sie es vor Ort selbst rahmen lassen können. Die Wahl eines Muttertaggeschenk kann sehr schwierig sein, da sie so ziemlich alles schon getan und geschenkt haben - es wird irgendwann schwer noch ein originelles Geschenk zu machen. Für all die Mütter da draußen wird Love Custom Art ein personalisiertes maßgeschneidertes 100% handgemaltes Gemälde von professionellen Künstlern erstellen lassen.

Es ist natürlich nicht nur ein Geschenk zum Muttertag sondern für jeden Anlass geeignet als Andenken. Ein handgemaltes Gemälde ist so vielseitig und alles kann gemalt werden vom geliebten Haustier, zu einem Landschaftsgemälde mit einer Brücke die über einen Fluss geht zu einem Hochzeitsfoto von 10 Personen. Alles, was benötigt wird, ist die Qualität des Fotos und eine ausreichend hohe Auflösung, um alle Details der Gesichter der Personen oder Tiere etc. sehen zu können.

Ein Ölporträt ist eine wunderbare Erinnerung und ein sehr schöner Prozess zur gleichen Zeit. Ein handgemaltes Gemälde in Auftrag zu geben ist nichts alltägliches und Sie werden sich auf das Ergebnis freuen.

Sie können auch das Porträt eines Haustiers, von einem Hund, Katze oder Cockatoo als Andenken für einen Freund oder geliebten Menschen in einem Kunststil Ihrer Wahl schenken.

Auch ein guter Weg, um die Geburt eines Kindes zu dokumentieren! Was könnte ein besserer Weg sein Fotos die einem am Herzen liegen in ein erstaunliches Kunstwerk zu verwandeln. Dokumentieren Sie die Geburt Ihres Kindes, dessen Kindheit und Jugend um später immer wieder an diese besonderen Momente im Leben Ihres Kindes erinnert zu werden.

Gemälde werden auch gerne über Generationen weiter verteilt - "Fotos verblassen Leinwände nicht".

jetzt Gemälde vom Foto bestellen

PAINT YOUR MEMORIES! SAVE 25% with discount coupon SAVE25  -  US Office +1 218 389 8815 UK Office +44 20 3239 8963
Printer Friendly Tell a Friend
Love Custom Art Keepsakes - oil portrait from photographs
Great gift ideas are something personal, keepsakes, something that can last a life time, and beyond. A piece of art always goes down well but to personalise it is even better. Choose some loving words to have worked into the piece anywhere you choose.

hand made painting as keepsake

Create a Keepsake with a cool made to order Oil Painting


A family portrait for keepsakes on Mother's day is a fantastic gift which can be delivered to arrive on the day as a wonderful surprise.

Choose from a selection of frames or choose gallery wrap (stretched canvas around a frame) or simply rolled in a tube to be framed at your convenience locally to finish off your personalized keepsake. Choosing a Mother's day gift can be very difficult as they have pretty much all been done before and it is hard to find something original and not mundane. You and all the Mother's out there will Love Custom Art personalized bespoke 100% hand made keepsake paintings by professional artists.

This as a keepsake is also an excellent gift idea for any special day in the calender you choose as this product is so versatile in that anything can be painted from bridge over a river to a wedding photo of 10 people. All that is needed is the quality of the photo to be of high enough resolution to see all the details of the people's faces etc.

An oil portrait is a wonderful keepsake and a very nice process to go through, to commission your own piece of art for that someone special.

You can also have a portrait of a special pet, from a Dog, Cat or Cockatoo as a keepsake gift for a friend or loved one in any style you choose.

Also a great way to document the birth of a child! What could be a better way than using the photograph's you take on the day to then be turned into an amazing work of art, rather than just the photo's documenting the birth of a loved one, have an oil portrait as a lasting keepsake.

Which will actually last for generations – remember, "photo's fade canvases don't".

order photo to painting now

FOLLOW US

-->
Pop Lyrics by ViArt PHP CMS