Tier&Menschen Portraits

Portraits von Personen und Tieren erstellt von Ihren Fotos werden fertig gerahmt geliefert als super Geschenkidee

Haben Siue Fotos von sich selbst und Ihrem Haustier welches Sie gerne als Leinwandkunst aufhängen möchten? Dann rufen Sie Love Custom Art an für Ihre ganz persönlichen Ansprüche. Wir konvertieren Ihre schönsten Fotos in Kunst auf Leinwand in dem Kunststil Ihrer Wahl - von Pastell, Öl, Acryl, Kohlezeichnung, Bleistift und Buntstift - die Auswahl ist groß!

Viele unserer Kunden die ein Haustier beistzen möchten nicht nur ein Gemälde oder eine Zeichnung vom Tier alleine sondern möchten entweder selbst auch mit darafu erscheinen oder ein anderes Familienmitglied soll mit dem Tier gemalt werden. Dies ist kein Problem, da wir spezialisierte Künstler haben die beides gut können - Personen und Tiere malen! Normalerweise spezialisiert sich ein Künstler auf eine bestimmte Maltechnik und Kategorie - schicken Sie uns Ihr Foto von sich und Ihrem Haustier und wir wählen den besten Künstler für Ihre Bestellung. Sie können sich unser Portfolio ansehen um die verschiedenen Künstler die für uns arbeiten zu begutachten und dann nach Ihrem Geschmack den besten auswählen.

Gemälde von Personen und Haustieren  - höchste Qualität garantiert

Wir garantieren die höchste Qualität um Ihre  Fotos in personalisierte Kunst zu verwandeln. Sie werden begeistert sein wie detaliert unsere Künstler ein Foto in ein Gemälde umwandeln können. Ihr Foto wird zuerst analyisert nachdem Sie bestellt haben damit wir auch mit dem besten Foto arbeiten um das perfekte Ergebnis zu erzielen. Sie arbeiten direkt mit dem Künstler um am Ende das Gemälde welches Sie sich vorgestellt haben geliefert zu bekommen.

Tierportraits mit Menschen bestellen

PAINT YOUR MEMORIES! SAVE 25% with discount coupon SAVE25  -  US Office +1 218 389 8815 UK Office +44 20 3239 8963
Pet and People portrait paintings

People and Pet Portraits created from your pictures come ready framed as lovely gift idea

Have you got some photos of you and your pet's which you would like to see as artwork on your walls? Then give Love Custom Art a call for all your custom art needs. We will convert your precious photographs into works of art transmuted onto canvas in any medium you desire, pastel, oil, acrylic, charcoal, colour pencil or pencil.

Many of our customers who own pets don't just want a painting of their pet on it's own, instead they opt to have them or other family members in the painting as well. This is not a problem since we have specialised artists who can paint both people and pets very well. Usually an artist specialised on a certain category or medium, we have artists who can cater for all types and all mediums - send in your photo of yourself and your pet and we will choose the best artist for your order. You may check through our portfolio to get an idea which artist you like best and we will of course pass to the same artist, as each has their own style too.

Paintings of people and their pets - highest quality guaranteed

We guarantee the highest quality for turning your photos into custom art. You will be amazed by the delicate details an artist can create from your picture. Your photo will be analysed after you ordered and you can work directly with the artist to ensure you receive the painting or drawing you inspire.

order pet and people portrait paintings

FOLLOW US

-->
ViArt PHP Ecommerce Solutions