Datenschutzerklärung

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig


Zweck dieser Datenschutzerklärung?

In unserer Datenschutzerklärung möchten wir erklären, welche Daten wir von Ihnen erfassen und wie diese genutzt werden. Ab dem 25. Mai 2018 sind alle personenbezogenen Daten gemäß der DSGVO (EU-Datenschutzgrundverordnung) sowie dem Datenschutzgesetz 2018 geschützt. Ihre personenbezogenen Daten werden wie in dieser Datenschutzerklärung beschrieben verarbeitet.

Die Rolle, die wir in Bezug auf Ihre persönlichen Daten haben?
Unsere Rolle bei LoveCustomArt Ltd. ist die Datenkontrolle für alle personenbezogenen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen.

Definition, wofür personenbezogene Daten stehen und was bedeutet die Verarbeitung meiner Daten?
Persönliche Daten sind alle Informationen, die mit Ihnen in Verbindung gebracht werden können (z. B. Adresse, E-Mail, Telefon, Name usw.). Jegliche Informationen, die sich auf eine identifizierte oder identifizierbare Person beziehen.
Die Verarbeitung Ihrer Daten steht für alles, was wir mit Ihren personenbezogenen Daten tun können: angefangen mit der Erfassung Ihrer Daten, Speicherung bis hin zur Nutzung und ggf. Weitergabe aller Daten, die wir von Ihnen erhalten an Dritte Personen/Unternehmen.
Details darüber, welche persönlichen Daten wir von Ihnen erfassen und warum wir sie benötigen:
Wenn Sie unsere Dienstleistungen nutzen oder wenn Sie uns in irgendeiner Weise kontaktieren, müssen wir personenbezogene Daten von Ihnen erfassen, dies geschieht bei Ihrer Bestellung bei uns oder wenn Sie sich nach einem Angebot erkundigen oder wenn Sie nach weiteren Informationen fragen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Zahlungsdaten auf unserem System speichern. Die Zahlungen gehen über unsere Partner Stripe und PayPal und alle Zahlungsdaten werden sicher versendet. Alle unsere Seiten verwenden eine sichere Übertragung über SSL von Comodo.

Beispiele für personenbezogene Daten, die wir sammeln können, sind unter anderem:
- Ihr Name und falls abweichend der Name des Empfängers Ihrer Bestellung oder einer anderen Person, die Sie uns während eines Gesprächs/geschriebenen Kommunikation vorstellen, der zur Bearbeitung eines Auftrags oder zur Weitergabe von Informationen benötigt wird.
- Jede Art von Kontaktdaten (wie Telefonnummer, Post- und E-Mail-Adressen) für die bestellende Person oder einer anderen Person für die die Bestellung gedacht ist oder in einer anderer Weise relevant, wenn Sie mit uns kommunizieren.
- Jede Art von Notizen, die wir behalten müssen, um mit Ihnen zu kommunizieren (Anfrage, Bestellung, Lieferung usw.)
- Jede Art von Feedback, die Sie uns über unseren Service, unsere Produkte und über die von uns angebotenen Dienstleistungen senden auch über Dritte (unsere Künstler, Lieferfirmen usw.). Dies schliesst Fotos und Videos sowie schriftliche und mündliche Kommentare mit ein.

Wenn Sie sich nach unserem Service erkundigen, benötigen wir Ihren Namen und Ihre Kontaktdaten.
Wenn Sie sich nach einem Angebot erkundigen, benötigen wir Ihren Namen, Ihre Kontaktdaten und alle Kommentare, um Ihnen detaillierte Informationen zur Preisgestaltung zu geben und Ihnen geeignete Produkte empfehlen zu können.
Wenn Sie bei uns bestellen, benötigen wir Ihre persönlichen Daten (Name, Kontaktdaten, Rechnungs- und Lieferanschrift). Wenn wir an eine andere Person oder Organisation versenden, speichern und verarbeiten wir deren Namen, Adresse und Telefonnummer. Alle weiteren Informationen sind optional und werden nach Ihrer eigenen Entscheidung vergeben (zum Beispiel: Ihr Geburtstag, mit dem wir Ihnen eine Begrüßung schicken würden, sowie ganz spezielle und personalisierte Angebote).

Dritte, mit denen wir Ihre persönlichen Daten teilen können
Um Ihre Bestellung zu vervollständigen, müssen die erforderlichen persönlichen Daten an unsere Künstler und Lieferanten sowie an Lieferunternehmen zusammen mit anderen Dritten (wie z.B. Banken und / oder Kreditkartenunternehmen), die Ihre persönlichen Daten benötigen, um Ihre Bestellung zu erstellen und zu liefern. Die Informationen können auch für Behörden / öffentliche Behörden wie den Zoll bereitgestellt werden, wenn dies von ihnen verlangt wird oder gesetzlich vorgeschrieben ist. Bestimmte Informationen können auch an Sicherheits- oder Kreditprüfungsunternehmen weitergegeben werden. Wir können Ihre personenbezogenen Daten auch an andere Unternehmen weitergeben, die Dienstleistungen in unserem Auftrag erbringen, wie z. B. das Versenden von Marketingmaterial, Newslettern und Überprüfungsdiensten wie Trustpilot.

Wir stellen Dritten nur die persönlichen Daten zur Verfügung, die sie benötigen, um ihre Dienste zu erbringen. Wir werden sicherstellen, dass alle geeigneten Schritte unternommen werden, um sicherzustellen, dass jeder, dem wir Ihre persönlichen Daten aus irgendeinem Grund übermitteln, die Daten sicher verwahrt, nur für die Zwecke der Bereitstellung seiner Dienste verwendet und keine personenbezogenen Daten von Ihnen erfasst.

Wo werden Ihre persönlichen Daten verarbeitet?
Die persönlichen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, können im Vereinigten Königreich und / oder in jedem anderen Land des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) sowie im Heimatland der von uns verwendeten Künstler und Lieferanten verarbeitet werden. Wir können auch personenbezogene Daten außerhalb des EWR verarbeiten. Die Datenschutzgesetze sind möglicherweise außerhalb des EWR nicht so stark wie im EWR. Personenbezogene Daten werden nicht in ein Land außerhalb des EWR übertragen, es sei denn, (1) das Land, in das sie übermittelt wird, ist nach Auffassung der Europäischen Kommission ein angemessenes Datenschutzniveau oder (2) die personenbezogenen Daten werden an ein Unternehmen übermittelt das genaue Anweisungen bekommt wie es mit Ihren Daten zu verfahren hat (3) wir verpflichtet sind, die persönlichen Daten einer Regierung zur Verfügung zu stellen / Behörden, um Ihre Bestellung abzuschließen.

So bewahren wir Ihre persönlichen Daten auf!
Wir werden unser Möglichstes tun, um den sicheren Umgang mit Ihren persönlichen Daten zu gewährleisten auf technischer und organisatorischer Ebene, um einen unrechtmäßigen oder unbefugten Umgang mit Ihren Daten zu vermeiden.

Ihr Recht, Ihre Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten von uns zu widerrufen.
Sie können die Löschung Ihrer Daten beantragen, persönliche Daten, sowie Abmeldungen von jeglicher Marketing-Kommunikation, die wir mit Ihnen haben. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an support@lovecustart.com oder rufen Sie uns an.

Wie können Sie herausfinden, welche Informationen wir über Sie gespeichert haben?
Sie haben das Recht, uns (per Brief oder E-Mail) nach Ihren persönlichen Daten zu fragen zu welchem ​​Zweck und an wen es weitergegeben wurde. Für die Beantwortung dieser Anfrage wird keine Gebühr erhoben, es sei denn, sie ist offensichtlich unbegründet oder wir haben zuvor dieselben Informationen zur Verfügung gestellt. Wir versprechen, auf Ihre Anfrage unverzüglich und in jedem Fall innerhalb von 1 Monat zu antworten, es sei denn, die Anfrage ist komplex oder Sie haben zahlreiche Anfragen gestellt. In diesem Fall können wir unsere Reaktionszeit um weitere 2 Monate verlängern.

Was sollten Sie tun, wenn die von uns gespeicherten persönlichen Daten ungenau, veraltet oder unvollständig sind?
Wenn Sie der Ansicht sind, dass dies der Fall ist, teilen Sie uns dies bitte so bald wie möglich per E-Mail mit. Wir werden das Problem innerhalb von 1 Monat oder innerhalb von 3 Monaten beheben, wenn der Korrekturantrag komplex ist. support@lovecustart.com

Werden wir die Datenschutzerklärung ändern?
Ja, es kann von Zeit zu Zeit vorkommen, dass wir Änderungen an der Datenschutzerklärung machen müssen. Wenn wir diese Änderung machen, wird auch das Datum in der Erklärung geändert.

Benutzt diese Webseite Cookies?
Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Sie fragen sich vielleicht, was ein Cookie ist? Es ist eine kleine Datei, die von Browsern verwendet wird, um Informationen über Ihren Besuch auf unserer Webseite zu sammeln und sich beispielsweise bei Ihrem nächsten Besuch an Sie zu erinnern. Sie können hier mehr über verwendete Cookies erfahren.

Wenn ich mich beschweren möchte, wie meine persönlichen Daten verarbeitet werden, was kann ich tun?
Sie können uns informieren indem Sie uns eine Email schicken: support@lovecustomart.com Wir werden sicherstellen, dass Sie Ihre Beschwerde prüfen und alle Details untersuchen.

Siehe auch unsere Nutzungsbedingungen .

Ihre Verwendung von dieser Webseite und jeder Vertrag zwischen Ihnen und Love Custom Art für den Kauf von Gemälden und den anderen Produkten unterliegen den Gesetzen von England und Wales und der Zuständigkeit der Gerichte von England und Wales .

23/10/2018

FOLGEN SIE UNS

-->
ViArt PHP Ecommerce Solutions

Privacy Statement

Your privacy is important to us


Purpose of this privacy policy?

In our privacy policy we want to explain which data we collect from you and how it will be used. In adition we will set out the right you have according to the data protection laws. Starting from 25 May 2018 all personal data is protected in accordance with the GDPR (EU General Data Protection Regulation) as well as the UK Data Protection Act 2018.Your personal data will be processed as described in this privacy policy.

The role we have in relation to your personal data?
Our role of LoveCustomArt Ltd. is data control for all personal data you provide us with.

Definition of what personal data stands for and what does processing my data mean?
Personal data means any information that can be connected to you (for example address, email, telephone, name etc.). Any information which relates to an identified or identifiable individual.
Processing your data stands for anything we may do with your personal data: starting with the collection of your data, storing it, using and if necessary disclosing to third parties as well as earasing any data we hold from you.
Details on which personal data we collect from you and also why we need it:
By using our services or when you contact us in any way we need to collect personal data from you, this will be when you order from us or enquire for a quote or when asking for further information. Please note that we do not store any payment details on our system. The payments go through our partners Stripe and PayPal and all payment details are securely sent. All our pages use secure transfer through SSL provided by Comodo.

Examples of personal data which we might collect include (but are not limited to):
- Your name and if different the name of the recipient of your order or any other person you introduce us to during any conversation that is required to process an order or pass on information to.
- Any kind of contact details (like telephone number, postal and e-mail addresses) for the person ordering or any person that will either receive an order or be in any other way relevant when communicating with us.
- Any kind of notes we need to keep when staring to communicate with you (enquiry, order, delivery etc.)
- Any kind of feedback you send to us on our service, our products and about services provied by third parties (our artists, delivery companies etc.) this includes photos and videos as well as written and verbal comments.

When enquiring about our service we will require your name and contact details.
When asking for a quotation we will need your name, contact details and any comments we require to give you a detailed information on pricing as well as being able to recommend suitable products.
When ordering from us, we will require your personal data (name, contact details, billing and delivery address), if shipping to another person or organisation we will store and process their name, address and phone number. Any other information asked are optional and are given by your own decision (for example: your day of birth, which we would use to send you a greeting as well as very special and personalized offers).

Third parties we may share your personal data with
In order to complete your order, required personal data needs to be passed to our artists and suppliers as well as delivery companies, together with any other third party (such as banks and/or credit card companies) who need your personal data in order to create and deliver your order. The information may also be provided to government / public authorities such as customs if required by them, or as required by law. Certain information may also be passed on to security or credit checking companies.We may also share your personal data with other companies who provide services on our behalf, such as mailing or emailing out marketing material, newsletters and review services such as Trustpilot or else.

We only provide third parties with the personal data they require in order to deliver their services. We will ensure to take all appropriate steps to ensure that anyone to whom we pass your personal data for any reason agrees to keep it secure, only uses it for the purposes of providing their services and does not collect any personal data from you after performing their services.

Where your personal data will be processed?
The personal data you provide us with may be processed within the UK and/or any other country(ies) of the European Economic Area (EEA) as well as the home country of the artists and suppliers we use. We may also process personal data outside the EEA. Data protection laws may not be as strong outside the EEA as they are in the EEA. Personal data will not be transferred to a country outside the EEA unless (1) the country to which it is transferred is one which the European Commission considers to provide an adequate level of data protection or (2) the personal data is transferred to a company which is required by our contract with them only to deal with the data in accordance with our instructions and to maintain appropriate security to protect the personal data which we are satisfied they have or (3) we are obliged to provide the personal data to a government / public authority in order to complete your order.

The way we will keep your personal data safe
We will do our upmost to ensure safe handling of your personal data on a technical and organisational level to avoid any unlawful or unauthorised handling of your data.

Your right to withdraw your agreement of us processing your personal data
You can request the deletion of your personal data as well as unsubscribing from any marketing related communication we have with you. Simply email us at support@lovecustomart.com or give us a call.

How can you find out what information we are holding about you?
You are entitled to ask us (by letter or e-mail) what personal data of yours is being held or processed, for what purpose and to whom it may be or has been disclosed. No fee will be charged for responding to this request unless it is obviously unfounded or excessive or we have previously provided the same information. We promise to respond to your request without delay and in any event within 1 month unless the request is complex or you have made numerous requests in which case we may be able to extend our response time by a further 2 months.

What should you do if the personal data we are holding is inaccurate, out of date or incomplete?
If you believe this is the case, please tell us by e-mail as soon as possible. We will rectify the problem within 1 month or within 3 months if the rectification request is complex.

How Long and Where We Retain Your Data
Your data will be retained until you ask us to remove it. Actively used only to proced your order or respond to your enquiries. Your details are only stored for future orders to ensure we can provide a continous service and for example pass future orders to the same artist. For further details on our data retention periods please contact us.
In regards to direct marketing you can notify us at any time to withdraw your consent and receive no further messages from us.

May I ask for my personal data to be deleted?
Of course! If you no longer want your personal data stored or used by us in any way, we will delete all your details in certain circumstances. Please note that if we have had an order from you which is still active, we can only delete the details after completing your order, unless you have asked to also cancel the order at the same time.
To delete your data simply call us or email us at: support@lovecustomart.com

Will we change the privacy policy?
Yes, we do may be required to change the privacy policy details from time to time. If we do change it, we will alter the date on this policy accordingly.

Does your website use cookies?
We do use cookies on our website. You may wonder what a cookie is? It is a small file used by browsers to collect information about your visit to our website and for example to remember you on your next visit. You may find out more about cookies used here.

If I would like to complain how my personal data is being processed, what can I do?
You can inform us by emailing us at support@lovecustomart.com We will ensure to check your complaint and investigate all the details.

See also our Terms of Use.

Your use of this site and any contract between you and Love Custom Art for the sale of paintings and any other products shall be governed by and shall be construed in accordance with the laws of England and Wales and shall be subject to the non-exclusive jurisdiction of the Courts of England and Wales.

23/10/2018

FOLLOW US

-->
ViArt PHP Ecommerce Solutions